Brandeinsatz, 2015-06-13 13:46:05 [HBI Karlheinz Peinsipp]
Bislang 89x gelesen.
Waldbrand am Forst
  Datum: 2015-06-13 13:46:05     Fahrzeuge: Rüst, TLF-A, Pumpe  

Lageplan

Meldung

SMS-Text

Fragen?
Empfehlen!
Drucken
Bilder
  Einsatzort: 2632 Penk  
  Alarmierung: SMS, Sirene, Pager    Einsatzleiter: HBI Karlheinz Peinsipp  
  Mannschaft: 14  Mann    W. Kräfte Polizei  
   
 Bericht:






Am 12.6 wurden wir zum Waldbrand am Forst gerufen. Durch das schnelle handeln einiger Ortsbewohner konnte schlimmeres verhindert werden.

Gegen 16 Uhr wurden wir zu einem Waldbrand alarmiert, im Feuerwehrhaus angekommen waren schon einige Ortsbewohner anwesend um uns die Situation genauestens zu erklären. Mit diesen Informationen konnte schlimmeres Verhindert werden und wir konnten den (aus noch ungeklärter Ursache) Entstehungsbrand rasch löschen.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2018 Alle Rechte vorbehalten.