Brandeinsatz, 2016-06-03 13:26:49 [SB Martina Köller]
Bislang 164x gelesen.
VU nach Platzregen
  Datum: 2016-06-03 13:26:49     Fahrzeuge: TLF, RÜST, Abschleppachse  

Lageplan

Meldung

SMS-Text

Fragen?
Empfehlen!
Drucken
Bilder
  Einsatzort: L137 Loitzmannsdorf, Grasskurve  
  Alarmierung: T1 Fahrzeugbergung    Einsatzleiter: HBM Peinsipp Karl  
  Mannschaft: 7  Mann    W. Kräfte Polizei Gloggnitz  
   
 Bericht:






Ein Lenker kam mit seinem PKW ins schleudern und prallte folglich gegen mehrere Bäume.

Am Mittwoch 01.06.2016 wurde die FF Penk Altendorf um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall nach Loitzmannsdorf im Bereich der Grasskurve alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Heck gegen mehrere Bäume. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Absicherung der Unfallstelle und Freigabe der Polizei wurde der Pkw geborgen und verbracht.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2018 Alle Rechte vorbehalten.