Brandeinsatz, 2016-07-31 00:28:52 [SB Martina Köller]
Bislang 104x gelesen.
Alarmierter B3 Wohnhausbrand
  Datum: 2016-07-31 00:28:52     Fahrzeuge: Tank Penk  

Lageplan

Meldung

SMS-Text

Fragen?
Empfehlen!
Drucken
Bilder
  Einsatzort: Eichenstraße 10, Hart  
  Alarmierung: B3 Wohnhausbrand    Einsatzleiter: FF-Enzenreith  
  Mannschaft: 7  Mann    W. Kräfte Feuerwehren des UA 4, FF-Gloggnitz Stadt sowie ALF Gloggnitz  
   
 Bericht:






Am 20.07.2016 wurde die FF Penk-Altendorf zu einem Unterstützungseinsatz nach Enzenreith von der BAZ-Neunkirchen alarmiert.

Um 16.25 Heulten wieder unsere Sirenen und wir wurden zu einem Wohnhausbrand nach Hart gerufen.

Nach kurzer Zeit rückte das TLF mit voller Besatzung zum Einsatz Richtung Enzenreith aus.

Bereits auf halber Strecke konnten wir über Funk schon erfahren das es sich um einen Wohnungsbrand und nicht wie alarmiert um einen Wohnhausbrand handelte.

Vor Ort war bereits ein enormes Aufgebot an Einsatzkräften und wir vom Einsatzleiter nicht mehr benötigt wurden da nur mehr Nachkontrollen zu tätigen waren.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2019 Alle Rechte vorbehalten.