Technischer Einsatz,2017-05-19 12:35:20 [SB Martina Köller]
Bislang 221x gelesen.
Misslungenes Einparken mit Folgen
  Datum: 2017-05-19 12:35:20     Fahrzeuge: TLFA 2000  

Lageplan

Meldung

SMS-Text

Fragen?
Empfehlen!
Drucken
Bilder
  Einsatzort: Sandweg 2  
  Alarmierung: Telefon    Einsatzleiter: OBI Peinsipp Bernhard  
  Mannschaft: 4  Mann    W. Kräfte  
   
 Bericht:






Am 17.05.2017 wurde die FF-Penk Altendorf in den Nachmittagsstunden um Hilfe gebeten.

Nach Erkundung des Einzatzleiters,wurde ein Fahrzeug vorgefunden das mit der Bodenplatte und der Auspuffanlage auf einer im Bau befindlichen Hauszufahrt fest hing.

Durch den Einsatz von Hebekissen und Unterbauhölzern wurde das Fahrzeug Angehoben und stabilisiert.

Anschließend wurde eine Behälfsmäsige Rampe gebaut und so konnte der PKW auf die befestigte Fahrbahn zurück gesetzt werden.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2017 Alle Rechte vorbehalten.