9. Kameradschafts-Schnapsen
Datum: 2018-11-12 07:29:32/
HBI Karlheinz Peinsipp
Bislang 45x gelesen.
 

Am 09. November 2018 wurde im Feuerwehrhaus bereits das 9. interne Preisschnapsen unter Feuerwehrmitgliedern veranstaltet.

Im Finale standen sich OLM Graf Walter und V Posch Richard gegenüber (beide standen noch nie im Finale).

Nach einem doch klaren Sieg, konnte sich OLM Graf Walter zum Sieger 2018 küren lassen.

Platz drei belegte wie soll es anders sein ein Kamerad aus dem Hause Loibl. LM Loibl Anton stand als Dritter am Podest.

Durch die Anwesenheit von ca. 30 Kameraden wurde die Wichtigkeit solch kameradschaftlicher Ereignisse bestätigt. Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Kommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei den Sponsoren für die schönen Preise, und gratuliert allen Gewinnern nochmals recht herzlich.

Die Platzierungen:

1. Platz OLM Graf Walter

2. Platz V Posch Richard

3. Platz LM Loibl Anton

4. Platz OBM Peinsipp Karl II

5. Platz OBI Peinsipp Bernhard

6. Platz EOV Peinsipp Josef

7. Platz HBI Peinsipp Karlheinz

8 . Platz LM Zierhofer Herbert

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2018 Alle Rechte vorbehalten.