LM Dieter Hangel feierte seinen 50. Geburtstag
Datum: 2019-05-11 18:34:48/
OV Alexander Jeitler
Bislang 17x gelesen.
 

Am Freitag den 10. Mai, lud LM Dieter Hangel seine Kameraden der FF Penk-Altendorf anlässlich seines 50. Geburtstages zum Gasthaus Loibl in Penk, um mit ihnen diesen erfreulichen Anlass kräftig zu feiern.

Feuerwehrkommandant HBI Karlheinz Peinsipp gratulierte unserem Jubilar zu seinem runden Geburtstag und bedankte sich für die Einladung. Im Zuge der Glückwünsche, konnte unser Kommandant sich nochmals für die jahrzehntelange Arbeit in unserer Wehr bedanken.

Kommandant-Stellvertreter OBI Bernhard Peinsipp und Verwalter Richard Posch überreichten die Geschenke der Feuerwehrmitglieder.

Nochmals alles Gute zu deinem 50igsten Geburtstag und viel Gesundheit wünschen dir deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Penk-Altendorf.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2019 Alle Rechte vorbehalten.