Spiel,Spass und Action beim Ferienspiel
Datum: 2019-08-21 16:03:44/
SBÖD Antosik-Köller
Bislang 140x gelesen.
 

Am Dienstag den 20.08.2019 fand das Ferienspiel der Gemeinde Grafenbach/St.Valentin statt.Zahlreich kamen die Kinder, als erstes gab es eine Führung durch das Feuerwehrhaus und anschließend wurde ein Film über die Tätigkeit unserer Feuerwehr gezeigt. Dann war es so weit die Kids durften mal selber mit der Hydraulischen Rettungsschere arbeiten.

Bei dem Spielpacour absolvierten sie im Team die Einzelnen Stationen mit Geschick und können auch die Mami´s durften ihr können zeigen.

Zur Schluss gab es eine kleine Stärkung im Gasthaus Loibl.

Wir bedanken uns bei den Kameraden die sich für das Ferienspiel Zeit genommen haben ,bei Vzbgm. Bernd Heel und Ortvorsteher Robert Eggler.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2019 Alle Rechte vorbehalten.